# Sie sind hier: Startseite / Allgemeine Geschäftsbedingungen #

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für das von der Stadt Erftstadt eingerichtete Vereinsverzeichnis.

1. Das von der Stadt Erftstadt eingerichtete Vereinsverzeichnis steht ausschließlich ortsansässigen Vereinen zur Verfügung. Ein Eintragung ist kostenlos.
  2. Die Vereine sind  für die Inhalte ihrer Einträge selbst verantwortlich. Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung und Freischaltung durch die Stadt Erftstadt Ihre persönlichen Zugangsdaten. Die Zugangsdaten sind sicher aufzubewahren. Mit Hilfe der Zugangsdaten kann sich am System angemeldet werden, um den eigenen Vereinseintrag zu bearbeiten.
  3. Die Stadt Erftstadt übernimmt keine Garantie für die Aktualität der Daten. Das Verzeichnis erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Nur diejenigen Vereine, welche von der Stadt Erftstadt freigeschaltet wurden, werden hier aufgeführt.
  4. Die Stadt Erftstadt behält sich das Recht vor, Einträge die nicht der geltenden Rechtsauffassung entsprechen, zu löschen. Bei wiederholten missbräuchlichen Eintragungen ist ein Ausschluss der Vereine aus dem Vereinsverzeichnis möglich.

# Songrise Jazzchor Erftstadt e.V.
Der 2009 gegründete gemischte Songrise Jazzchor aus Erftstadt unter der musikalischen Leitung von Anna Maria Schuller singt vier- bis elfstimmige A-cappella-Arrangements aus Swing, Pop, Rock und Latin...

Vereinsprofil | Eingetragen am 04.09.2019